Unsere Neueröffnung 2017

Herbst 2017 ist es so weit

Nach langer und sehr aufwendiger und aufregender Bauphase nähern wir uns unserem Ziel. Zwar alles Stück für Stück in kleinen Schritten. Wenn es soweit fertig vollbracht ist, wollen wir mit euch gemeinsam das Projekt in der Hans Kötzner Str. 2 zusammen eröffnen. Hierfür sind all unsere Kunden eingeladen, sich umzusehen und die neue Location zu begutachten. Bei gemeinsamen Speiss und Trank , lockerer Atmosphäre, auf eine gemeinsame Zeit, ein gläschen zusammen zu erheben. Wann genau, geben wir HIER im News - Bereich. bekannt.
 Felgenshop Unser Felgenshop geht online, und ist hier auf unserer Page für alle Kunden frei nutzbar. Euer Auto auswählen , und aus allen verfügbaren Felgenherstellern, die es gibt auswählen….. Viel viel viel Spass….sowas kann ja weng dauern ;-)

Chiptuning Update

Unsere Fahrzeugabdeckung steigt permanent an, und ermöglicht uns immer mehr Fahrzeuge. Tuning Schutz ist für uns kein Problem, und kein Hindernis …

Teileshop

Ihr wollt selbst schrauben und braucht paar Teile ? Kein Problem, über unsere Teile - anrufen, ordern und später abholen. Oder schaut vorbei…. Große Auswahl und Faire Preise

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden

Danke für das Verständnis

Während unserer Umzugsphase wackelte es leider öfters mal. Wir waren schwer erreichbar, und immer nur kurz anzutreffen. Vielen Dank für das Verständnis. Vielen Dank für die Geduld. Vielen Dank für das Einsehen. GANZ großer Dank den Freunden und Bekannten für die imense Unterstützung, beim Umzug. Ihr seit die Besten, ohne Euch wäre es unmöglich gewesen. Automobile Wirth sagt -DANKESCHÖN-
© Automobile Wirth - Werner und Thomas Wirth GbR. @ 2017   Impressum
Automobile Wirth Was gibt es Neues, Aktionen und Angebote: Ab und an Reinschauen, lohnt sich,  

NEWS

Automobile Wirth  Werner und Thomas Wirth GbR.